Pfarreiengemeinschaft

Hofdorf - Hagenau - Martinsbuch - Steinbach

Für unsere Ministranten der Pfarreiengemeinschaft



Am Freitag, 09.12.2022 ab 16 Uhr waren alle Ministranten unserer Pfarreiengemeinschaft zur gemeinsamen Weihnachtsfeier im Vereinsheim in Hofdorf eingeladen.

Fleißige Helfer beim Einpacken der Herzen.

Zu Beginn der Weihnachtsfeier durften die Ministranten beim Einpacken der Herzen, die sie selbst gebacken hatten, helfen. Die Herzen wurden dann in unserer Seniorenweihnachtsfeier an die Senioren verteilt.

Nach dem Einpacken machten sich unsere Ministranten, gemeinsam mit unserem Herrn Pfarrer Schwarzer, im Rahmen einer Nachtwanderung auf den Weg. Zurück von der Wanderung in der Kälte, waren die Brötchen und der Kinderpunsch sehr willkommen.












Zum Abschluss feierten und gestalteten die Ministranten noch die hl. Messe in Hofdorf mit.